Project: Sport
1 min read

Project: Sport

Sport?


Ja, Sport! Leider zähle ich zu den Menschen, die hauptsächlich Sitzen, sei es in der Schule oder zu Hause.
Da ich mit meiner aktuellen Ausdauer und Fitness mehr als unzufrieden bin, soll sich das jetzt ändern! Auch mit meinen 92 Kilogramm, bin ich auch nicht zufrieden, logisch :)

Mein Plan?

Erstens: das hier Posten, damit ich mich nicht vor dem ganzen drücken kann.
Zweitens: die runtastic Fitness Apps genauer betrachten, und benutzen! Den Anfang machte heute die PushUps (Liegestützen)-App.
Drittens: meine GPS-Puls-Uhr auspacken und wieder anfange zu laufen.
Viertens: meinen Fortschritt hier dokumentieren, und eventuell anderen den anreiz bieten, dass sie mitmachen.
Fünftens: meine Fitness verbessern :)

Meinen Trainingsverlauf

könnt ihr auch direkt über die Runtastic Webseite verfolgen: https://www.runtastic.com/de/benutzer/Philipp-Haidenbauer/

Und nein,

das hier soll keine Werbung für Runtastic sein, da ich aber die Apps schon seit längerem Besitze (auch die GPS-Puls-Uhr), dachte ich mir: lass sie nicht verstauben, sondern benutze sie!

Soviel von mir!