TheRadioCC Bewerbung

Der ein oder andere kennt vielleicht http://theradio.cc/. Ein Webradio auf dem nur Creative Commons Musik gespielt wird.

Langweilig? Mit nichten!

Ich muss ja zugeben, das ich am anfang auch etwas vom CreativCommons abgeschrekt wurde. Aber nach dem durchstöbern diverser CC-Musik Anbieter, ist mir eines klar geworden: in CreativCommons Musik gibt es genau so die Superhits wie in den "normalen" Charts.

Also habe ich mir kurzfirstig entschlossen die LinuxLounge, die Diaspora Night und Faldrians Feierabend (drei Sendungen auf TheRadioCC), anzuhören. Ich war schlichtweg begeistert. Ähnlich wie die Video-Produzenten auf Youtube wird auch hier Qualität GROß geschrieben :) (Es ist einen reinhöhrer wert :))

Was hat das aber mit dem Titel zu tun?

Das ist recht schnell erklärt, über Nacht entstand in meinem Kopf eine Sendungsidee. Nach einigen Überlegungen habe ich mich dann entschlossen mich als Moderator zu bewerben, warum auch nicht?

Das Produkt der Testaufnahme könnt ihr euch (nicht mehr verfügbar) anhören.

Verwendete CC-Musik:

  1. Capashen - Departure
  2. O.Z.O.N. - Flood
  3. O.Z.O.N. - Computer

Subscribe to Philipp Haidenbauer | Blog

Don’t miss out on the latest issues. Sign up now to get access to the library of members-only issues.
jamie@example.com
Subscribe