Trainings Log 1
1 min read

Trainings Log 1

Es gab ja heute gegen Mittag schon einen Post zum Project Sport, da ich gerade Zeit habe hier auch noch der Report zum ersten "Trainings Tag", wobei ich sagen muss. Wirklich Training war das ja heute noch nicht.

Ich hab mir mal die Runtastic Apps genauer angesehen und auch schon getestet, den anfang machte heute die PushUps App, und später dann noch die Squats (Kniebeugen) App.

Die Kniebeugen gingen relativ schnell, aber bei den Liegestützen war ich zuerst genervt, da ich nicht einmal mehr 10 am Stück schaffe, ohne aus der Puste zu kommen. Wie schon im vorhergegangen Artikel gesagt, es ist eindeutig Zeit etwas zu tun.

Sollte morgen das Wetter mitspielen werde ich einmal ne Runde spazieren gehen.

Hier noch die beiden Aktivitäten:
Squats
PushUps