Lets Watch: Supernatural
1 min read

Lets Watch: Supernatural

Ab heute gehts bei mir los, nachdem ich Stargate Kommando: SG.1 vor einigen Tagen Abgeschlossen habe, musste eine alternative her.

Da ich Supernatural bereits schon auf Deutsch gesehen habe, dachte ich mir, warum nicht auch einmal im Original amerikanisch-englischem?

Eines vorab, für die, die Supernatural nicht kennen: Vorsicht Schreckgefahr!

Aber eigentlich geht es mir weniger um das Horror Element, sondern eher um das drum herum (Dämonen, Geister, ...). Achja, und es geht mir um den Chevy Impala, der so gut wie in jeder Folge als Transportmittel dient. ;)

Sofern ich mehr zum Thema Supernatural schreibe, was ich vor habe, werde ich Spoiler dementsprechend markieren.

Ein kleiner Spoiler zur ersten Folge (S01E01 - Die Frau in Weiß)

"You screwed up my car, I'll kill you"

Als Serien-Suchti, war mir eine Folge aber zu wenig. Deswegen gleich noch was Spoilermäßiges aus der zweiten (S01E02 - Wendigo):

"It's just woods"

Damit aber erstmal genug. See you dann im nächsten Artikel!