Breaking Bad - Serien Review
1 min read

Breaking Bad - Serien Review

Etwas länger ist es schon her, das ich euch das Serien Review zu Breaking Bad versprochen habe, heute soll es soweit sein :)

Ich versuche mich mal ohne Spoiler auszudrücken:
Schaut euch einfach die Serie an!

Ich muss zugeben, das mich BreakingBad seit langem mal wirklich als Serie gefesselt hat. Wenn ich so zurück denke, habe ich, glaube ich, die ganze Serie innerhalb eines Monats, maximal innerhalb von zwei Monaten komplett gesehehn.
Also von der ersten Folge bis zur letzten. Im nachhinein ist es fast schade, das es "nur" fünf Staffeln gibt. Die ein oder andere hätte durchaus noch zwischenzeitlich reingepasst.

Auch das Ende der Serie ist wie die Serie verdammt passend und perfekt. Die Hanldung wird zack, abgeschlossen und bam Credits. So kann man eine Serie beenden.

Eventuell gefällt die Serie nicht jedem, aber spätestens nach der zweiten Folge, verfällt man ihr!

Genug der Worte, ich bin ja nicht derjenige der Klopft (um einen Insider los zu werden).

Danke fürs lesen!