Let's Watch Supernatural: Update 3

Zwischen dem letzen Update und diesem hier, ist dann doch ein wenig mehr Zeit vergangen. Hauptsächlich deswegen, weil ich keine Zeit hatte, den Artikel zu verfassen. Dafür heute mit sehr vielen Zitaten.

(ACHTUNG EVENTUELLE SPOLIER):

S02E01 - Während ich starb
Anmerkung: Bis jetzt ist diese erste Folge der zweiten Staffel doch eine der Emotionalsten. Aber mehr als das was ihr gleich in den Zitaten zu lesen bekommt, verrate ich nicht :)

"Dean is dying and you have a plan!"

"I'm screwd Sam"

S02E02 - Alle lieben Clowns

"I'm okay, I promise!"

S02E03 - Blutrausch

"Who the hell are you?"

S02E04 - Spiel nicht mit toten Dingen

"Unholy ground, maybe?"

"You brought me back"

"The dead should stay dead"

S02E05 - Simon hat gesagt

"It's ok"

"Give me 15 minutes"

S02E06 - Mörderburg
Anmerkung: Natürlich kann man ihn auch einbetonieren. (Welchen ihn? :))

"Holy crap"

"You shouldn't lie to you mother"

"This i gonna be a long ride"

S02E07 - Die üblichen Verdächtigen

"Unusual, like strange"

"Seriously, what the hell?"

"She is a death omen"

S02E08 - Kreuzung zur Hölle

"Actually summoning rituals"

"Holy? - Guess again"

S02E09 - Croatan

"Echo 2"

"Why here, why now?"

"I got no clue"

S02E10 - Gejagt

"The yellow eyed man"

S02E11 - Spielsachen

"Watch your mouth!"

"Down to the last nails"

S02E12 - Der Mandroid

"I like him, he says okey dokey"

"This is not a robbery!"

"We are so screwed"

Damit aber erstmal genug. Ich hoffe ich finde heute noch Zeit, die ein oder andere Folge zu sehen. Mal schauen.