Blog | Philipp Haidenbauer

WebDev, DevOp and Paramedic

Lets Watch: Supernatural Update 2

Posted at — Jul 24, 2014

Ziemlich genau eine Woche ist es her, das ich ein Update zum Let’s Watch von Supernatural rausgehauen hab. Mittlerweile bin ich schon in Staffel zwei angekommen und habe hier nun die Zitate bis dorthin.

(ACHTUNG EVENTUELLE SPOLIER): S01E13 - Route 666 >“Do you even speak english?

“She dumped you?”

S01E14 - Albtraum >“Drive faster”

“No - Me”

S01E15 - Menschenjagd >“The are just people”

“Thas gonna hurt”

S01E16 - Tödliche Schatten >“Her heart?”

“Yeah it happends, but not to us”

“Hey boys”

S01E17 - Spukhaus >“Any other Parts I can hold?”

S01E18 - Eine Hexe kehrt zurück >“Because I am the oldest which means I’m always right”

“Shoot first - ask questions later”

S01E19 - Das Gemälde >“The Painting has changed”

S01E20 - Der Wunder-Colt >“We got a lot of work to do”

“Thas an order!”

S01E21 - Die Erlösung >“You throw like a girl”

“You never gonna see your father again”

S01E22 - Teufelsfalle ANMERKUNG: Wenn es offene Enden gibt, dann ist das Ende dieser Folge wirklich sehr offen :) >“This is some serious crap you stepped in”

Als kleines Extra, der Text, mit dem der Dämon aus Meg Masters ausgetrieben wurde: klick

“Shoot me!”

Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel habe ich zwar auch schon gesehen, die Zitate dazu gibts aber erst das nächste mal!